2010. október 22., péntek

Ingleichen (probiere üben das Deutsch)

Meine Lehrerin sagt mir, wie heisst ist meine Tochter auf deutsch. Ingelchen. Natürlich es ist nur seine Spitzname, aber das spricht mich an. Seit 3 Wochen lehrne ich, aber in die 4 Stunden täglich. Jetzt ich habe nur die Wissbegier, nicht kann sprechen ich.

(Auf ungarisch: Ingelchen nagyjából Sünöcskét jelent. Elnézést kérek, lesznek ilyenek is, abban bízom, hogy egy lelkes német rámklikkel és mindent kijavít, annak ellenére, hogy ezzel égetem itt magam. Naív ügyfél.)

5 megjegyzés:

  1. Meine Lehrerin fragt mir, wie nennen wir unsere Tochter? Ingleichen. Natürlich ist es ihr Spitzname. Seit 3 Wochen lerne ich auf Deutsch in 4 Stunden täglich. Ich kann noch nicht sprechen. Ich hab` jetzt nur die Wißbegier.

    VálaszTörlés
  2. Danke sehr! Ich korrigiere den Titel nur. Ich lasse hier der falsch Text für mich.

    VálaszTörlés
  3. korr.: "den falsch Text".

    E.

    VálaszTörlés